Tanzen!

Tanzen! ist ein wahlweise ganz- oder mehrtägiger Workshop für alle- egal wie jung oder alt-, die gerne mal ausprobieren wollen, wie das so ist oder sein kann - sich mit oder ohne Musik in der Gruppe zu bewegen, eigene Bewegungssequenzen zu entwickeln, den eigenen tänzerischen Ausdruck zu entdecken.

Dazu braucht es keine Vorkenntnisse, keine besondere körperliche Fitness oder besondere Ambitionen - nur Neugier und Interesse, Neues auszuprobieren.

In regelmäßigen Abständen biete ich Tanzen! als offenen Workshop an - jedoch kooperiere ich gern auch mit Schulen, Kitas und Gruppen aller Art und Größe.

Und nicht zuletzt ist das Angebot Tanzen! entstanden, weil immer wieder Eltern von bei mir tanzenden Kindern angefragt haben, ob sie das nicht auch mal ausprobieren können :-) Also: jetzt können sie!

Nächster Termin im Oktober - bei Interesse bitte per Mail anfragen!